Unsere Vision

Seine Herrlichkeit ist unser Fokus

  • Die Erkenntnis bzw. das Begegnen der Liebe Gottes und seiner Herrlichkeit ist unser Fokus. Gottes Geist offenbart unsere Bestimmung und Identität als geliebte und unendlich wertvolle Kinder Gottes. Christus lebt mit seiner Herrlichkeit in uns.

Seine Herrlichkeit verwandelt uns

  • Unser Denken und Handeln fliesst aus Seiner herrlichen Gegenwart heraus. Inspiriert vom Heiligen Geist beten wir IHN an und werden durch Seine Herrlichkeit in SEIN wunderbares Bild verändert.

Seine Herrlichkeit wohnt in uns 

  • Wir sitzen mit Christus in den himmlischen Regionen – in der Dimension Seiner Herrlichkeit, welche in unserem Geist wohnt. Partnerschaft mit dem Himmel ist für uns Realität, die Gnade Gottes unsere Grundlage und die Liebe das Motiv unseres Handelns. 

Seine Herrlichkeit scheint durch uns

  • Als neue Schöpfung in Christus repräsentieren wir Jesus Christus hier auf der Erde. Wir leben echte Gemeinschaft (Life Groups). Dadurch kommen Menschen um uns herum mit der Liebe und Herrlichkeit Gottes in Berührung. 

Seine Herrlichkeit bewegt uns

  • Wir rüsten Menschen aus und zu, im Sieg und der Kraft Gottes zu leben, wie Jesus es uns vorgelebt hat. Als Träger seiner Herrlichkeit, nehmen wir den Auftrag ernst, Kranke zu heilen und Gebundene zu befreien. Wir engagieren uns für unser Umfeld, Familie, Stadt und Land damit sich die Herrlichkeit Gottes in jedem Lebensbereich ausbreitet.