Männerwelten

Bogenschiessen

Schön, dass du dich für das Männer-Bogenschießen interessierst. Unser Ziel für den Abend ist es, gemeinsam Bogen zu schießen und zu grillen, während wir Raum für gute, tiefe und sinnhafte Gespräche haben. Wir möchten uns gegenseitig ermutigen und Freude erleben. Der Anlass ist für alle Männer offen, unabhängig davon, wo du im Glauben stehst.

Termine

Männer-Camp

Vier Tage intensiv das Free at Heart Männer-Camp über Auffahrt im Hasliberg: Identität, Berufung, Bestimmung, Hoffnung. Eine Reise zu deinem männlichen Herzen.

Mehr Infos und Anmeldung

Männerreise

Sich für ein Jahr 14 täglich in einer Männergruppe treffen und die Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen wagen. Dieses Angebot startet aber erst wieder in der zweiten Jahreshälfte. Informationen werden noch folgen.

Mehr Infos

Kontakt

Aktuell gibt es keine Einträge