Die Autorität der Gläubigen – Die Kraft im Lobpreis und Gebet

Anbetung und Gebet – bestehend aus Lobpreis, Proklamationen, Fürbitte, Busse, prophetischen Handlungen… – sind zwei äusserst wirksame Werkzeuge im Reich Gottes! Gebet ist unser grösstes Vorrecht, wir können dadurch die Absichten Gottes, für die wir geschaffen wurden, erfüllen, nämlich gemeinsam mit Christus zu regieren.

In diesem Seminar lernen wir die erstaunlichen Waffen kennen, resp. wirkungsvoll nutzen , die Gott uns durch Gebet und Anbetung gegeben hat, um sein Reich auf dieser Erde, und speziell in unserer Region, auszubreiten. Das Seminar wird grossartige Gelegenheiten bieten, in Autorität und Vollmacht hineinzuwachsen.

Details findest du hier:

Flyer Seminar Chance

Die einzelnen Teile des Seminars sind unter den Downloads im Menü Media zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.