Als Gemeinde haben wir immer wieder erlebt, und sind deshalb auch der Überzeugung, dass durch Lobpreis und Anbetung geistliche Schlachten geschlagen werden. Lobpreis ist eine aktive Waffe, welche Gott uns gegeben hat, um Satans Reich zurückzudrängen und das Königreich Jesu voranzutreiben. Die besten Zeiten in der Anbetung erleben wir, wenn Gott uns in den prophetischen Lobpreis führt. Wir sehnen uns nach mehr von Gottes intensivem Wirken in unseren Anbetungszeiten, so dass wir dadurch gestärkt und zugerüstet werden, Gottes Reich sich ausbreitet und unser Land dadurch gesegnet wird.

Unsere Lobpreis-Band dient unter dem Namen voice4zion auf Anfrage an übergemeindlichen Anlässen, Evangelisationen und Konferenzen. Seit Beginn der Gemeinde, 1999, leitet sie im Gottesdienst den Lobpreis und die Anbetung.

Die Band hat im 2010 ihre erste CD „Dennoch“ mit Liedern des Bandleiters Steve Coviello herausgegeben.