Unsere Vision

Wir haben die grosse Sehnsucht, dass unsere Kinder schon möglichst früh Gott kennen lernen, indem sie vertraut werden mit dem Wirken des Heiligen Geistes.
Wir glauben, dass sich unser himmlischer Vater sehr gerne den Kindern offenbart und gerade auch durch sie seine Liebe, Gnade und Macht demonstrieren will.

Deshalb üben wir mit den Kindern

  • Gott im Geist und Wahrheit anzubeten
  • Gottes Stimme zu hören
  • in die unsichtbare Welt hineinzuschauen
  • einander zu dienen

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn uns unsere Kinder unter der Leitung des Heiligen Geistes im Gottesdienst dienen!
Ein prophetisches Wort bzgl. unserm Kinderdienst verheisst, dass uns Gott mächtig in diesem Bereich segnen will und dass dadurch die ganze Gemeinde gesegnet wird!
Diese Vision wollen wir im Herzen bewahren trotz allen schwierigen Umständen!