Lade Karte ...

Datum/Zeit
08.04.16 - 09.04.16
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Imanuel Gemeinde

Freie Plätze
4 von 165

0


Leben wie Gott es geplant hat

Natürlich übernatürlich leben

Seminarinhalt

Wer von uns sehnt sich nicht nach einem Leben, wie es sich Gott für uns ausgedacht hat? Ein Leben, in dem wir in unsere volle Bestimmung kommen? Allerdings fällt dies, wie wir selbst wissen, nicht einfach vom Himmel. Gary Oates zeigt uns daher wesentliche Schlüssel dazu, wie wir in dieses neue Leben hineinwachsen. Er gibt uns auch Anweisungen zu unserm geistlichen Training. Wenn wir so unsern Geist nähren, wartet auf uns fruchtbares natürlich-übernatürliches Leben voller Wunder.

Organisatorische Infos

Konferenzzeiten
Freitag, 08.04.2016, 19:30-22:00 Uhr
Samstag, 09.04.2016, 14:00-17:00 / 19:30-21:30 Uhr
Sonntag, 10.04.2016, 
10:00-12:00 Uhr (Gottesdienst mit Gary Oates)

Verpflegung
Am Samstagabend bieten wir für Fr. 6.- einen Imbiss an.
Wichtig: Bitte für Imbiss hier separat anmelden: Anmeldung Imbiss

Unterkunft
Infos bezüglich Privatunterkünften: peter@boesch-family.com

Kosten
An jedem Tag wird eine Kollekte gesammelt.

Abmeldungen
Bitte meldet euch unter kontakt@imanuel.ch ab, falls eine Teilnahme doch nicht möglich sein sollte. Vielen Dank!

Über Gary Oates (USA)

Gary Oates steht seit 1967 im Dienst des Evangeliums. Vor einigen Jahren wurde er in die Gegenwart des Herrn versetzt und begann, den Dienst von Engeln zu sehen. Diese lebensverändernden Erfahrungen führten ihn in einen weltweiten Reisedienst, der beständig von übernatürlichen Ergebnissen begleitet wird. Sein Dienst ist auf eine innige Liebesbeziehung mit Jesus ausgerichtet und hilft Menschen zu verstehen, wie sie die greifbare Gegenwart Gottes erleben, in den geistlichen Raum blicken und Heilung für ihre ganze Person empfangen können.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.